RITSCHI live im Kulturraum RHYBOOT

Ritschi ist wieder on tour und mit im Gepäck hat er brandneue Songs von seinem neuen Album „Irgendöppis isch immer“.

Wir freuen uns sehr Ritschi am 17. November 2023 live im Kulturraum RHYBOOT begrüssen zu dürfen.
Ritschi ist wieder on tour und mit im Gepäck hat er brandneue Songs von seinem neuen Album „Irgendöppis isch immer“. Ritschi live – ihr wisst, was das heisst: beste musikalische Handarbeit, geile Songs, da schinaglets auf allen Gewerken! Mundartpop vom Feinsten, mit viel Leidenschaft und Spielfreude. Machen wir’s kurz: kauft euch ein Ticket!

Das Konzert beginnt um 21.00 Uhr. Türöffnung mit Barbetrieb ab 19.00 Uhr.

Der Ticketvorverkauft startet am Donnerstag 01. Juni 2023.
Vorverkauf: CHF 39.- / Abendkasse: CHF 44.-

Der Kulturraum RHYBOOT befindet sich an der Alten Landstrasse 6c in Altstätten (nur wenige Schritte vom Bahnhof Altstätten entfernt).
Weitere Informationen und Tickets finden Sie unter:  http://www.kultur-im-rhyboot.ch