DOG-Turnier am 11. Juni 2022

Es ist soweit! Nach dreijähriger Pause findet am Samstag 11. Juni 2022 endlich wieder das traditionelle DOG-Turnier im RHYBOOT statt.

Spielen fördert Konzentration und Ausdauer, es stärkt den Zusammenhalt und das Selbstbewusstsein und bereitet dabei noch viel Vergnügen und Spass. Beim DOG-Spiel kommt als Besonderheit hinzu, dass in Zweierteams gespielt wird und es eine Kombination aus Brett- und Kartenspiel ist. Kein Wunder also, dass das DOG-Spiel eine grosse Fangemeinde hat. Dazu trägt auch RHYBOOT mit Freuden bei: Zum einen werden in unseren Holzwerkstätten in liebevoller Handarbeit besonders hochwertige DOG-Spielbretter gefertigt. Zum anderen wurde bereits 20 Mal ein DOG Turnier in den RHYBOOT Räumlichkeiten ausgetragen. Für viele DOG-Begeisterte ein absoluter Pflichttermin, der coronabedingt in den letzten drei Jahren leider ausfallen musste.

Wir freuen uns daher sehr, nach dieser langen Pause endlich wieder zum DOG-Turnier im RHYBOOT in Altstätten einladen zu dürfen. Mitspielen dürfen alle von zehn bis 100 und mehr Jahren. Spielerfahrung bzw. gute Kenntnisse der DOG-Spielregeln werden vorausgesetzt, wobei Turnier-Neulinge ebenso willkommen sind wie erfahrene Turnier-Teilnehmende. Die Anmeldung erfolgt in Zweierteams: Anmeldeformular
Anmeldeschluss ist Mittwoch, 1. Juni 2022.  

Auf die Gewinnerteams warten tolle RHYBOOT Produkte. Für das leibliche Wohl sorgen Snacks und Getränke in unserem DOG-Café.

Wir freuen uns auf möglichst viele DOG-begeisterte Mitspielende und spannende Spielrunden.